TC Rot-Weiß Bad-Dürrheim e.V.

Tag der offenen Tür

 

Der Tag der offenenTür ist Vergangenheit.

Viele Eltern mit Ihren Kindern waren zu einem Besuch auf unsere Tennisanlage gekommen.
Bei nicht zu heißen Temperaturen wurden von Manchen die ersten Versuche im Tennisspielen gemacht.
Nicht nur die Kinder hatten viel Spass und Freude an den ersten Tennisversuchen, sondern auch einige Eltern.

 

Viel Anklang fanden auch die verschieden Aktionen, wie Kinderschminken, Seifenblasenwerkstatt und Stockbrot backen.
Die Teilnahme an der angebotenen Tombola mit vielen schönen und atraktiven Preisen war für alle Besucher fast ein Muss.

In diesem Zusammenhang bedankt sich der Tennisclub nochmals bei allen Firmen, Geschäften und sonstigen Spendern, die als Sponsoren der Tombola zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben.

Die angebotenen Schnuppermitgliedschaften fanden viele Interessenten. Vor den Sommerferien findet noch einmal ein Schnuppertraining statt.
Im September folgen dann noch einige weitere Trainingsstunden.


zum seitenanfangZum Seitenanfang



Bewirtung des Clubhauses

Unser Clubhaus wird in den Sommermonaten in der Regel jeweils am Donnerstag ab 18 Uhr bewirtet (ausgenommen Feiertage).

Gerne würden wir unsere Mitglieder und Gäste an diesen Abenden bei uns begrüßen.


zum seitenanfangZum Seitenanfang



Info

Ab Anfang Mai Training mit Stephie Stobbe
Unsere Trainerin Stephie Stobbe macht Euch fit.
Anfragen unter: stephiestobbe@web.de
Weitere Info: Bitte hier Klicken


zum seitenanfangZum Seitenanfang



IntelliOnline